Du erreichst uns am besten mit der U-Bahnlinie U6, über den U-Bahnhof Westphal Weg oder mit dem Bus der Linie 282, der praktisch direkt vor dem Gym hält.

You can reach us is by the underground line U6, arriving at station Westphal Weg or with bus 282, which stops almost in front of the gym.

mail@hauptstadt-gym.de Eisenacher Straße 19, 12109 Berlin Training Montag - Samstag Open Monday - Saturday

Wir öffnen jeweils 15 min vor Trainingsbeginn.

We open 15 min before each course.

Let’s get social

Michael Edwards

Ich bezeichne mich gerne als Kampfsportler mit Leib und Seele. Seit meinen Kindheitstagen träumte ich davon, es Karate Kid und Karate Tiger gleichzutun und alles in Bezug auf Kampfsport wie ein Schwamm aufzusaugen. Im Jahr 1993 war es dann endlich so weit und ich startete mit dem Tae Kwon Do.
10 Jahre später sollte das Tae Kwon Do allerdings durch meine große Kampfsportliebe abgelöst werden, der ich bis heute die Treue halte. Dem thailändischen Nationalsport Muay Thai. Als ich von dieser faszinierenden Zweikampfmethode erfuhr, ließen die ersten Besuche im schönen Südostasien nicht lange auf sich warten und es folgten viele Jahre des Trainings und der Ausbildung.
All meine heutige Expertise habe ich mir in all den Jahren hart erarbeitet und bin heute sehr stolz darauf, eine besonders breit gefächerte und vor allen Dingen praxisorientierte Thaibox-Ausbildung bieten zu können. Ich liebe es und lebe dafür mein Wissen, und meine Leidenschaft im Hauptstadt Gym an die nächsten Generationen weiterzugeben.
Wissen

In mir findest du einen ausgebildeten Functional und Athletics Trainer, sowie einen lizenzierten Ernährungs- und Fitness A Trainer.

Erfahrung

Egal, ob traditionelle Muay Thai Kämpfe oder klassischer Zweikampf im K1. Bei mir bekommst du das volle Spektrum.

Leidenschaft

Für mich ist Kampfsport viel mehr als nur ein Beruf und begleitet mich schon von klein auf.

Menschlichkeit

Du wirst von mir mit deinem Namen angesprochen. Diese persönliche Ebene spielt für mich in meinen Kursen eine sehr große Rolle.

Wissen

In mir findest du einen ausgebildeten Functional und Athletics Trainer, sowie einen lizenzierten Ernährungs- und Fitness A Trainer.

Erfahrung

Egal, ob traditionelle Muay Thai Kämpfe oder klassischer Zweikampf im K1. Bei mir bekommst du das volle Spektrum.

Leidenschaft

Für mich ist Kampfsport viel mehr als nur ein Beruf und begleitet mich schon von klein auf.

Menschlichkeit

Du wirst von mir mit deinem Namen angesprochen. Diese persönliche Ebene spielt für mich in meinen Kursen eine sehr große Rolle.

Kampfsport seit 1993

Thaiboxen seit 2003

Functional Trainer / Athletic Trainer

Ernährungsberater

Fitness A Trainer

Meine Mission

Als Kampfsport-Coach ist es allen voran mein erklärtes Ziel, die sportlichen Fertigkeiten aller Mitglieder zu verbessern und gleichermaßen ihre mentalen Stärken zu formen – beides zusammen entscheidet schließlich oft über Erfolg und Misserfolg. Und das nicht nur im Sport.

Eure Trainingsziele sind meine Motivation, mich ständig weiterzuentwickeln, um das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen! Trotzdem ist das Hauptstadt Gym kein anonymes Fitnesscenter. Hier kennt man sich und arbeitet gemeinsam an seinen Erfolgen.

Einzelcoaching

One

Du möchtest nicht auf einen guten Trainer verzichten, aber das Gruppentraining ist für dich keine Option? Dann bekommst du mit meinem Supreme Personal Training die Möglichkeit, dir deinen ganz eigenen Trainingsplan zusammenzustellen und mit mir zusammen zu jeder Zeit und an jedem Ort an deinen persönlichen Zielen zu arbeiten.

Schnellere Ergebnisse 00%
Effizienteres training 00%
maximale motivation 00%
Mein credo lautet

JEDER TRAINER

KANN DICH FERTIG MACHEN

Aber nur wenige helfen dir dabei, wirklich besser zu werden. Deshalb wird jeder Athlet von mir in seiner einzigartigen Individualität erkannt, gefördert und gefordert.

Mein credo lautet

JEDER TRAINER

KANN DICH FERTIG MACHEN

Aber nur wenige helfen dir dabei, wirklich besser zu werden. Deshalb wird jeder Athlet von mir in seiner einzigartigen Individualität erkannt, gefördert und gefordert.